Neuer Blog – Neues Logo – Neues Glück

Nachdem hier die letzten 3 Jahre nichts passiert ist, geht es endlich wieder los!

Ich habe den Blog Timelace Studio ursprünglich 2016 gegründet um zum Thema Korsett schneidern zu schreiben. 2017 bin ich dann jedoch ohne meine Nähmaschine für ein Jahr nach Finnland gereist um dort meine Masterarbeit zu schreiben. Dadurch ist der Blog dann erstmal liegen geblieben und als ich aus Finnland wieder zurückkam, gab es in meinem Leben erstmal so viel anderes zu tun: vor allem Jobsuche, Hochzeit und die Geburt meines Sohnes. Ich habe aber weiterhin sehr viel genäht und so wollte ich das Projekt Timelace Studio doch wieder aufleben lassen, da ich es zu schade finde meine Nähprojekte alle für mich zu behalten. Inzwischen haben sich allerdings meine Interessen gewandelt und so schnittmustere und nähe ich verschiedenste Kleidungsstücke für meine Familie und mich. Gleich geblieben ist aber meine Begeisterung für die Schnittmustererstellung und das wird der Blog in Zukunft auch widerspiegeln.

Nachdem der Blog für circa 3 Jahre brachlag, war die Software natürlich veraltet und ich beschloss nochmal ganz neu zu starten. Die alten Artikel, die ich damals noch größtenteils auf Englisch verfasst habe, sind aber noch alle im Blogarchiv zu lesen. Ansonsten habe ich den Blog jetzt nochmal komplett neu aufgesetzt, mit neuem Logo und von nun an vollständig auf Deutsch. Mit dem Namen Timelace, ein Wortspiel aus timeless (zeitlos) und Lace (Spitze), kann ich mich heute aber immer noch identifizieren, darum habe ich ihn behalten. Ich bin gespannt, wo die Reise diesmal hingeht und freue mich auf Mitreisende. Wenn ihr über neue Blogartikel informiert werden wollt, könnt ihr euch gern in meinen Newsletter eintragen. Keine Sorge, ich versende nicht ständig unnötige E-Mails, dafür bin ich viel zu sehr mit Nähen beschäftigt. 😀

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.